Einer für Alle & Alle für Einen!

Wir wissen es zu schätzen, dass ihr unsere Arbeit honoriert! Um das zu tun müsst ihr nicht einmal Geld ausgeben. Hier erklären wir euch, was ihr als Teil der Community tun könnt, um eure Wertschätzung zu zeigen:

Ganz Wichtig: Es geht uns nicht darum, um Likes oder sonstiges zu Betteln. Dieser Beitrag soll einfach dafür sensibilisieren, worauf Content-Creator angewiesen sind und wir wurden häufig gefragt, wie man uns supporten kann. Daher hier ein Beitrag, auf den wir verweisen können. DANKE!

Ihr kauft ab und zu auf Amazon ein?

Dann kauft eure Produkte doch einfach über unseren Link*:
*Es handelt sich, unten stehend, um einen Affiliate-Link. Über euren Einkauf auf Amazon über diesen Link erhalten wir eine kleine Provision, ohne, dass euch dabei Mehrkosten entstehen.

Hier geht´s zu Amazon

Shoppen


Ihr schaut gerne unsere Videos?

Dann könnt ihr dafür sorgen, dass wir mehr Menschen erreichen und unsere Community immer größer wird. Dafür müsst ihr nicht viel tun! 

1. Daumen hoch
2. Kommentar schreiben
3. Video vollständig anschauen
4. Video teilen
5. Abonnieren / Glocke aktivieren

Zu Youtube


Ihr folgt uns auf Instagram? 

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Beiträge in eurer Story teilt und uns dabei verlinkt. Dann können wir euch ein Herz da lassen. Dadurch kann die Community stetig wachsen und auch andere Grillfreunde werden auf den Content aufmerksam.

Hier geht´s zu Instagram

Instagram


Wir haben eine Wunschliste!

Die Produktion neuer Videos ist sehr kostspielig. Monatlich stecken wir einen vierstelligen Betrag in neue Videos. Sei es für Grill-, Kamera-Equipment oder Lebensmittel. Da kommt einiges zusammen. Alles, was wir uns anschaffen wollen packen wir auf eine Wunschliste:

Hier geht´s zur Wunschliste

Wunschliste

Jeder Euro zählt!.. und fließt zu 100% in neue Videos! Danke für euren Support!

Spenden

 

Ihr wollt uns unterstützen durch den Einkauf eurer Gewürze?

 

Das klappt leider NOCH nicht. Wir möchten nicht einfach irgendein Produkt auf den Markt bringen. Wir tüfteln an innovativen neuen Produkten, die es so noch nicht gegeben hat. Seid noch ein wenig geduldig, bevor es dann bald soweit ist!

Solange könnt ihr andere tolle Kollegen unterstützen:

Klaus Grillt Gewürze
Sizzle Brothers Gewürze
BBQ aus Rheinhessen Gewürze

Abonniere uns auf:

Folge uns auf:

Werde Teil der Community:

Spenden via Paypal: