Der beste Online Fleisch Versand? Don Carne im Test!

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Alle Informationen in diesem Video:


Bestellen bei Don Carne

1. Lieferung, Verpackung & Umweltschutz

2. Tierhaltung & Schlachtung

3. Die Produktqualität

4. Meine Empfehlungen

5. Fazit

1.  Der Vorteil an der Lieferung ist, dass ihr euch euer eigenes Lieferdatum aussuchen könnt und zusätzlich könnt ihr sogar die genaue Tageszeit auswählen. Je nachdem wo ihr wohnt ist es sogar möglich, dass eure Bestellung von morgens 10 Uhr noch am selben Tag, abends, ankommt. Bei der Lieferung muss natürlich gewährleisten sein, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Dabei geht Don Carne vorbildlich vor und nutzt recycelte Plastikbeutel, mit biologischem Dämmmaterial und Trockeneis, in Papiertüten verpackt. Trockeneis ist die nachhaltigste Lösung in diesem Bereich. Man merkt an der ganzen Aufmachung und Verpackung, dass Don Carne sich sehr viele Gedanken um die Umwelt macht, um diese so gut es geht zu schonen und und so nachhaltig, wie nur möglich, ihre Lebensmittel zu versendet. 

2. Don Carne legt sehr viel Wert darauf, dass die Tiere möglichst frei leben. Eine Ausnahme dabei ist natürlich der Winter, in dieser Jahreszeit werden die Tiere eher in Ställen gehalten. Dabei wird größten Wert darauf gelegt, dass gewisse Bedingungen herrschen und die Tiere sich wohl fühlen. Zur Schlachtung ist es wichtig zu wissen, dass darauf geachtet wird, die Transportwege sehr kurz zu halten. Also nicht die Transportwege, wie sie gesetzlich vorgeschrieben sind, sondern noch kürzer. Vor Ort haben die Tiere nochmal eine Ruhephase, in der sie sich entspannen können und anschließend geschlachtet.
Wenn man noch mehr über die Schlachtung erfahren möchte, kann man auch jederzeit Don Carne telefonisch kontaktieren. 

3. Alle von uns getesteten Produkte hatten eine sehr gute Qualität. Von Ente, bis Gulasch, Mozzarella und ganz besonders das Steak waren alle Lebensmittel sehr lecker und seinen Preis absolut wert. Die Preise sind sehr fair, wenn man sich die sehr gute Qualität dazu anschaut. 

4. Meine Empfehlungen

Australisches Rib Eye Steak

Irisches T-Bone Steak

Rib eye Japones Txogitxu

Us Black Angus Flap Steak

Us Black Angus Tri Tip

Gulasch - Deutsche Simmentaler Färse

Irisches Hüftsteak

Japanisches Kobe Wagyu Filet Medaillon

Spanische Iberico Nackensteaks

Us Black Angus Flat Iron

Us Prime Flank Steak Creekstone Farms

Edelgulasch- Deutscher Hirsch

Duroc Rippchen Baby Back

Irisches Porterhouse Steak

Picanha Txogitxu

Black Angus Brisket

Us Black Angus Teres Major

Prime Rumpsteak Creekstone Farms

5. Fazit

Wer Wert auf gutes Fleisch legt hat bei Don Carne einen sehr guten Ansprechpartner, der sowohl das Tierwohl nicht aus den Augen verliert, als auch die Umwelt nicht außer Acht lässt. Wenn ihr also mal gutes Fleisch austesten wollt, welches nicht von eurem Metzger und nicht regional produziert wird, kann ich euch Don Carne auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. 


 
 
 
 
E-Mail
Instagram